Endspurt beim VfV Spendenlauf

Drei Viertel der Zeit sind rum und der VfV Spendenlauf hat jetzt so richtig Fahrt aufgenommen. Aber noch ist es nicht vorbei, es wird weiterhin noch gelaufen und fleißig Spenden gesammelt. Hier gehts zum aktuellen Zwischenstand.

Bis jetzt sind schon über 1.200€ an Spenden zusammen gekommen, die der VfV Spandau nutzen möchte, um seinen Sportbetrieb auch nach der Corona-Krise wieder vollständig anbieten zu können. Jeder Euro zählt! Durch die Absage von den großen Veranstaltungen Lauf der Sympathie und Bärlin-Cup und von vielen kleineren Veranstaltungen im Sportbereich und im Vereinsheim gehen dem Verein wichtige Einnahmen verloren, die in normalen Zeiten für den Sportbetrieb genutzt werden.

Bis zum Samstag, den 2. Mai um 12  Uhr Mittags kann deshalb noch fleißig gelaufen und großzügig gespendet werden. Informationen wie das alles funktioniert findet sich hier auf der Seite der VfV-Handballer. Wer direkt einsteigen möchte kann sich hier den Spendenvordruck runterladen, der enthält auch alle wichtigen Informationen.

Wir danken jetzt natürlich schon mal allen großzügigen Spenderinnen und Spendern, hoffen aber natürlich auf weitere großzügige Spenden. Wer spenden möchte aber noch keinen Läufer hat, kann sich bei unserem Patrick wenden, der kann da sicher vermitteln.