Jahreshauptversammlung verschoben – Neuer Termin 24. April 2021

Liebe VfV-Mitlgieder,

aufgrund der allseits bekannten Lage, ist es derzeit nicht möglich, größere Versammlungen abzuhalten. Vor allem nicht in geschlossenen Räumen.

Wir haben uns daher dazu entschlossen, die diesjährige Jahreshauptversammlung zu verschieben. Unsere Hoffnung ist, dass wir uns dann wieder in größeren Gruppen treffen können und vielleicht ist das Wetter ja auch schon so schön, dass wir ggf. draußen tagen können.

Der neue Termin ist Samstag, der 24. April 2021. Beginn ist 10.00 Uhr, Ort wie immer das Vereinsheim des VfV Spandau.

Die Tagesordnung sowie die schriftlichen Berichte der Fachwarte findet ihr im aktuellen Vereinsheft.

Mögliche Anträge müssen bis zum 6. April 2021 schriftlich in der Geschäftsstelle eingegangen sein.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme

Viele Grüße
Der Vorstand

Mehr über Cookies erfahren