Wichtig! – Verschiebung Jahreshauptversammlung 2021 – Wichtig!

Liebe/r Sportskamerad*in,

leider kann aufgrund der nach wie vor angespannten Coronalage unsere Jahreshauptversammlung am 24. April 2021 nicht stattfinden!

Als neuen Termin haben wir Dienstag,  den 10. August 2021 um 18.00 Uhr geplant, die Einladung erfolgt – wie gewohnt – in der Vereinszeitung.

Erlaubt uns noch eine Anmerkung/Bitte in eigener Sache: es wäre super und hilfreich, wenn wir dich bei kurzfristigen Absagen/Terminverschiebungen/Infos zeitnah informieren könnten. Die Vereinszeitung wird nur 4x im Jahr gedruckt und ist somit dafür nicht das richtige Medium.

Wenn du über eine Email-Adresse erreichbar bist, teile sie uns über eine kurze Mail an postmaster(at)vfv-spandau.de mit und im Betreff deinen Namen oder den Namen deines Kindes.

Vielen Dank und liebe Grüße

Petra König