Herzlich Willkommen beim Winterwaldlauf des VfV Spandau!

Liebe Freund:innen und treue Teilnehmer:innen den VfV Spandau Winterwaldlaufs!

der 52. Spandauer Winterwaldlauf findet am 21. Januar 2024 statt. Anmeldungen sind ab sofort unter folgendem Link (Weiterleitung zu der externen Seite von my.racereesult.com) möglich.

Die wichtigsten Informationen in Kurzform:

Start am 21.01.2024 um 10:00 Uhr für die Kinder bis Jahrgang 2015 über 1,5 km sowie die Kinderrunde über 680 m, der Start für den 2,5 km, 5,0 km, 7,6 km und 10,2 km Lauf für alle Jahrgänge ab 2014 findet um 10:30 Uhr statt.

Meldungen online bis zum Dienstag, 14.01.2024 über das Portal von my.raceresult.com, das Startgeld für alle Teilnehmer:innen bis Jahrgang 2006 beträgt 8,00 EUR, alle anderen Teilnehmer:innen zahlen 10,00 EUR. Nachmeldungen am Veranstaltungstag sind bis 30 min vor dem Lauf möglich (plus 2 EUR). Im Startgeld inbegriffen sind die Brutto- und Netto-Zeitnahme mittels Transponderstartnummern, Zwischenzeiten für jede gelaufene Runde, Live-Ergebnisse nach Altersklassen, Soforturkunden nach dem Lauf sowie der beliebte „After-Run-Tea“ aus Mehrwegbechern. Die Sieger:innen jeder Laufstrecke erhalten ein kleines Präsent. Selbstverständlich stehen die Urkunden auch Online zum Selbstausdruck bereit.

Der Lauf findet im Spandauer Stadtforst statt und führt ausschließlich über natürliche Waldwege. Start und Ziel sind in der Nähe Pappel-/Merianweg, Startnummern, Urkunden und Tee gibt es ausschließlich im Vereinsheim des VfV Spandau, Helen-Keller-Weg 11 in 13587 Berlin (ca. 800 m vom Start entfernt). Wir bitten alle Teilnehmer:innen, die mit dem Auto anreisen, dieses in der Nähe des VfV Vereinsheimes zu parken, da in unmittelbaren Nähe zum Start keine Parkmöglichkeiten vorhanden sind (Waldgebiet, absolutes Parkverbot).

Wir hoffen, dass Ihr alle gesund durch den Winter kommt und wir uns im Januar 2024 im Spandauer Stadtforst zusammenfinden können!

Die Ausschreibung zum Ausdrucken gibt es hier…

Euer Organisations-Team des VfV Spandau

Frühere Veranstaltungen:

Ergebnisse vom 51. Winterwaldlauf 2023: Hier geht es zu den aktuellen Ergebnissen und Urkunden auf my.raceresult.com

Ergebnisse vom 50. Winterwaldlauf 2022: Hier geht es zu den aktuellen Ergebnissen und Urkunden auf my.raceresult.com

Ergebnisse vom 48. Winterwaldlauf 2020: Hier geht es zu den aktuellen Ergebnissen und Urkunden auf my.raceresult.com