Was für Tage! Herrliches Wetter die ganze Zeit, bloß an unseren Sonntagen 🙁  Aber trotzdem ein voller Erfolg.

Am 14.4. kamen trotz Eiseskälte 6 Interessenten. Am 28.4. haben wir uns anfangs bei Nieselregen mit Unkraut jäten die Zeit vertrieben. Mit aufkommender Sonne ging es dann aber Schlag auf Schlag. Wir konnten insgesamt mehr als 30!! Interessenten/Gäste begrüßen, unsere Anlage zeigen und mit Information über uns versorgen. Und auf 8 Halb-Plätzen wurden permanent Bälle geschlagen und die Ballmaschine glühte. Ein buntes Treiben.

Im Nachgang äußerst erfolgreiche Tage mit vielen tollen neuen Spielern/innen, die sicher viel Spaß bei uns haben werden und unser Clubleben anreichern. Wir sind genauso zuversichtlich, dass wir nun alle Neuen in unserer gewohnten tollen Manier in unsere Gemeinschaft integrieren.

Hier einige Eindrücke:

Mehr über Cookies erfahren