Bei herrlichem Sonnenschein den ganzen Tag ein lustiges, buntes Treiben!

Auf allen Plätzen wurde von früh bis spät in wechselnden Besetzungen gespielt. Und reichlich Gelegenheit zwischen den Spielen gesellig zusammenzusitzen, zu plaudern und lachen, und neben all den zahlreichen kulinarischen Mitbringsel Bülent’s  Grillwurst, das Fassbier und die lecker Bowle von Agi und Peter zu genießen. Danke allen Spendern.

Ob es an der Sonne lag, dem vielen Spielen oder dem Alkohol, jedenfalls wurden die Beine im Tagesverlauf immer schwerer und die Schläge immer unpräziser 😉

Schön, dass auch so viele Kinder da waren. Sie vergnügten sich in unserem neuen Buddelkasten und schwangen unter Maciej’s Leitung auch eifrig die Schläger.

Gegen 22 Uhr verließen die Letzten dann müde, aber zufrieden die Anlage nach einem echt schönen Tag mit reichlich Spiel & Spaß.

Hier ein paar Impressionen:

Mehr über Cookies erfahren