Erfolgreiche VfV Spendenlauf Challenge

Die Spendenlauf Callenge des VfV Spandau ist mit großem Erfolg beendet worden. Nach 19 Tagen und 22 Stunden (1922 ist das Gründungsjahr des VfV Spandau) kann sich die Bilanz mehr als sehen lassen. Insgesamt sind von den VfV Mitgliedern aus allen Abteilungen ca. 1.150,46 km gelaufen worden, was rund 3038 Runden in einem Leichtathletikstadion bedeutet. Für diese Leistung haben Sponsoren aus dem verschiedensten Bereichen (Firmen, anonyme Mäzene, Familienmitglieder, VfV Sportfreunde, etc.) insgesamt etwas über 5.700 € gespendet! Das ist eine unglaubliche Summe! Initiator Patrik Rein (Handballabteilung) hatte anfänglich mit 1.922 € an Spenden spekuliert. Die schlussendlich erreichte Summe übertrifft diese Erwartung um ein Vielfaches.

Wir danken in Namen des VfV Spandau allen Spendern für ihr Engagement und ihre Großzügigkeit! Natürlich gilt der Dank auch den vielen fleißigen Läuferinnen und Läufern, die diese vielen Kilometer gelaufen sind. Das Geld hilft dem Verein, seinen Sportbetrieb nach Ende der schweren Einschränkungen die derzeit noch gelten und den damit verbundenen Einnahmeausfällen wegen abgesagten Veranstaltungen etwas auszugleichen.

Auf der Seite der VfV-Handballer ist die vorläufige abschließende Übersicht der Spendenlauf Challenge zu sehen.