Tronssons Bilanz: 6,92m und 6,76m

Beim Sprungmeeting am 05.08.20 in Garbsen hatte Hendric Tronsson lediglich einen gültigen Versuch. Die gemessenen 6,92m können sich zwar sehen lassen (Platz 4 der guten Konkurrenz) – erfüllen aber nicht seinen Anspruch auf 7 Meter.

Am Sonntag beim Sportfest des HSV in der Jahnkampfbahn lief es für Hendric Tronsson nicht besser.

Zu Buche standen letztlich bei 3 gemessenen Versuchen 6,76m und Platz 3.

Detlef Schwarz Tagesbester beim OSC Berlin

Mit 46,13m aus dem zweiten Durchgang gewann Detlef Schwarz das Diskuswerfen der Senioren M65. Am 09.08.20 verfehlte aber auch er seine Saisonbestweite mit der 1-Kilo-Scheibe knapp.

 Ausblick auf die kommende Woche

Zunächst misst sich Jil Roock am 12.08.20 im Stabhochsprung bei der LG Nord.

Am 15.08.20 wollen Sarah Ruef (über 800m) und Julian Flieller (über 400m) in Dortmund beim gut besetzten Sportfest im Stadion Rote Erde ihre Saisonbestzeiten weiter steigern. Flieller geht im U20-Sprint auch als Favorit ins Rennen.

Mehr über Cookies erfahren