Licht am Ende des Tunnels? – Hoffentlich bald!

Liebe Vereinsmitglieder,

der Lockdown wurde verlängert, vorerst bis zum 07. März, so muss unser gemeinsamer Sportbetrieb weiterhin ruhen.

Corona hat unser Leben in Vielem maßgeblich verändert, ob in der Wirtschaft, auf dem Arbeitsmarkt oder in unserem Freizeitvergnügen im gesellschaftlichen und sportlichen Miteinander.

Neue Ideen zur Motivation unserer Mitglieder wurden durch unsere Übungsleiter, wo möglich, gesucht und gefunden. Dazu zählen Online Trainingspläne für individuelles Training, gemeinsames Videotraining sowie Onlineangebote, z.B. Zumba via Zoom.

Wir als Vorstand möchten uns an dieser Stelle für eure Ruhe, euer Verständnis und Vertrauen bedanken.

Es ist seit der Gründung des VfV vor fast 100 Jahren eine der schwersten Krisen, durch die unser Verein gerade geht. Wie es aussieht, wird aber auch diese Pandemie es nicht schaffen, dem Verein nachhaltig zu schaden. Das ist vor allem auch euch zu verdanken, da durch eure Besonnenheit und eure Geduld, wir nach wie vor gut dastehen.

NUR DER VfV! – Wir sind eine Familie.

Wir schauen gesundheitlich und sportlich positiv in die Zukunft.

Bis zum gesunden Wiedersehen