Um zu „courtbooking“ zu gelangen, dich zu registrieren und einen Platz zu buchen,  klicke hier

Vor der ersten Platzbuchung musst du dich registrieren:
– Name, Vorname und email eingeben
– dein persönliches Passwort eingeben
– auf „registrieren“ klicken
– Courtbooking schickt dir eine email an die eingegebene email Adresse (Achtung, evtl. in deinem Spam ordner)
– kicke auf den link in der email um deine adresse zu bestätigen und die Registrierung abzuschließen

Nachdem du registriert bist, kannst du sofort loslegen und Plätze buchen:
– deine email und dein Passwort eintragen
– einloggen

Brauchst du Hilfe:
– in „courtbooking klicke auf den Pfeil oben rechts neben deinem Namen und wähle „Hilfe aus dem Menu
– frage deinen Spielpartner
– kommst du garnicht weiter,  frage im Moment noch Maciej (0176 32844769) oder Helmut (0152 08694052)

 Buchungsregeln:
Wie gehabt auch online maximal 2 Buchungen/Person eine Woche im Voraus, eine zusätzliche Stunde/Tag wenn am gleichen Tag noch freie Kapazitäten sind. Übrigens gleich den Regeln, die VfV Tennis mal hatte.

Zu den Mannschaftstrainingszeiten haben die Mannschaftsspieler Vorrang. Sie buchen vorrangig Einzel zu diesen Zeiten bis zum Vortag. Am Tag kann dann jeder alle dann freien Stunden buchen.

Bei Buchung mit Ballmaschine, Gast oder Trainer den Spielpartner „Ballmaschine“, usw. wählen.

 

Es sind sicher noch einige Details und Fragen offen. Wir wollten aber das Online System schnellstmöglich zur Verfügung stellen, da Buchungen via Liste doch sehr umständlich sind. Wir werden Fragen und Klärungen für alle einsehbar hier beantworten. Die Buchungsregeln werden auch sicher angepasst, wenn die Plätze nicht überlastet sind.

Danke für euer Verständnis, wenn am Anfang noch nicht alles reibungslos laufen sollte.

 

Mehr über Cookies erfahren